Ich finde
das ja mal wirklich Grandios! Jetzt gehen unsere Studiengebühren nicht nur für jede Menge Verwaltungskosten drauf, sondern wir finanzieren die Profs auch noch dafür, dass sie sich gegenseitg verklagen, wer denn nun mehr davon bekommt!
Liebe Professoren (vor allem Ihr, die Ihr in Sozialwissenschaften tätig seid!):
1. Schafft endlich mal was und hört auf selbsterstellte Theorien zu unterrichten!
2. Hört mir endlich mit dem Gejammer auf, dass Ihr zu wenig Geld habt
3. Stellt mit unseren Studiengebühren doch was sinnvolles an! In der Naturwissenschaft/Technik sind die Gelder schon gut aufgehoben! Wozu brauch ich Leute, die mir sagen wie Politik funktioniert? - Dazu brauch ich nicht lange Forschen, das kann ich euch auch so sagen, die Beruht nämlich auf ähnlchen Strukturen wie die Mafia - nur ein bisschen versteckter!
4. Denkt daran - WIR STUDENTEN bezahlen euch ab diesem Semester! - Vielleicht sollte man uns dann auch mal das Recht geben die Profs selber auszuwählen und nicht immer solche Flachpfeifen da hinstellen.
Ok - da war jetzt auch bisschen Übertreibung mit dabei. Es gibt viele engagierte Profs, die sich für die Forschung verdient gemacht haben und die auch wirklich gute Vorlesungen geben - nur gibts davon noch eindeutig zu wenig. Bevor man also weiter die Studenten schröpft sollte man bei der Qualitätssicherung vielleicht den Profs noch ein bisschen mehr auf die Finger schaun (ja, ich weis, dass das schwer ist).
So long...
Schorschy - 2. Apr, 11:18