Mittwoch, 11. Juli 2007

Du bist Deutschland...

...

mir fehlen die Worte angesichts dessen, was man im Moment so von Politikern vorgesetzt bekommt.

Dass dieses Interview nicht für großes Öffentliches Aufsehen sorgt ist eigentlich ein Skandal! Viel schlimmer ist allerdings das unser Innenminister Heinrich 2.0 Schäuble immer noch öffentlich sprechen darf.

Meiner Meinung nach sollte man die Gesetzesvorschläge, die unsere Bundesregierung, die wir gewählt der weniger intelligente Teil unserer Bevölkerung gewählt hat (scheint leider die Mehrheit zu sein in unserer Demokratur) einfach mal für ein paar Monate an den Politikern ausprobieren, die die Vorschläge bringen! - Wir hätten einige Probleme weniger!

Stellt euch mal vor, man könnte den Schäuble ohne Gerichtsprozess einfach mal für ne weile wegsperren - wegen Terrorverdach! Der ist imho bei ihm eindeutig gegeben und Verdacht würde ich das schon nichtmehr nennen. Er ist im Moment eindeutig die größte Bedrohung für unseren Rechtsstaat.

Du bist Deutschland! Du hast eine Regierung von Faschisten! Du hast Sie gewählt! DU - ICH NICHT! Und wenn du dich jetzt gerade angesprochen fühlst, dann bist du wahrscheinlich gerade ausversehen auf der falschen Webseite gelandet - wenn nicht, dann überleg wie wir diese Holzköpfe wieder los werden, die gerade unser Land ruinieren und wenn dir was eingefallen ist - lass es mich wissen! Mir sind in dem Punkt die Ideen ausgegangen...

Trackback URL:
https://justanotherreason.twoday.net/stories/4061752/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Na ja... aber wer sonst...
Na ja... aber wer sonst hat schon so einen coolen Türstopper...
Aurisa - 23. Sep, 22:01
Ach DARUM nennt man die...
Ach DARUM nennt man die also SELBSTMORD-Attentäter...
Aurisa - 23. Sep, 21:59
Wie realistisch...
...sich doch die Bedrohung durch diese Terroristen...
Schorschy - 7. Sep, 00:34
Bombe als Türstopper..
Als ich das gelesen habe hats micht ja fast vom Stuhl...
Schorschy - 6. Sep, 22:51
Toll...
... so ne Online-Durchsuchung! [via ]
Schorschy - 6. Sep, 22:43

Status

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Sep, 22:01

Credits

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren